Trauer um Zuchtfreund Lieb

Am 31.07.2011 hat das Herz des Englängerzuchtfreunds Georg Lieb aufgehört zu schlagen. Zfr. Lieb wurde 83 Jahre alt. Wir erinnern uns an seine ruhige und angenehme Umgangsart. Er trat 1974 in den Club ein und nahm noch mit 81 Jahren an den Schauen und Sommertagungen der Gruppe Bayern teil. Seine große Liebe waren die Zwerge, wenn er es auch schwer hatte mit den wärmeliebenden Lieblingen im rauhen Klima des Allgäus. Trotzdem versuchte er jedes Jahr einge Jungtiere in Naturbrut zu züchten.  Wir werden dem "Idealisten" Lieb in guter Erinnerung behalten. Seine Beerdigung findet am 10.08.2011 in Kaufbeuren statt.

Reinhard Nawrotzky  

 

Neben sehr vielen Zuchtfreunden aus seinen Ortsverein und der Organsisation, Bezirksvorsitzender, Kreisvorsitzender nahmen die Engläderzuchtfreunde  Held, Scheidler, Stadlbauer und Nawrotzky an der Urnenbeisetzung teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0