Internationales Züchtertreffen in Zagreb/Kroatien am 10.September

Zuchtfreund und Europaclubpräsident Mijo Holbak hat seine kroatischen Zuchtfreunde und den Österreichischen Club zu einem Sommertreffen nach Zagreb eingeladen.

 

Daraus wurde ein Treffen der  SUPERLATIVE!

 

Der Einladung folgten 28 Zuchtfreunde aus Kroatien, 15 Zuchtfreunde aus Österreich mit 8 Züchterfrauen, 2 Zuchtfreunde aus Serbien, 2 Zuchtfreunde aus Ungarn, 2 Zuchtfreunde aus Tschechien und ein Zuchtfreund mit Familie aus Deutschland. 

 

Sein sehr ansprechendes und gepflegtes Anwesen am Stadtrand von Zagreb ist die Heimat seiner Familie, seinen Tauben und sein Sohn züchtet auch noch Pferde mit eigenem Deckhengst! Alles war bestens vorbereitet und er wurde tatkräftig von seiner Familie und Freunden unterstützt. Die Gläser wurden immer aufgefüllt und das leckere Mittagessen mit gegrilltem Spanferkel und Lammfleisch ist immer noch in Erinnerung!  Typische kroatische Gastfreundschaft!

 

Die sehr gepflegten Stallanlagen beherbergten viele hochrassige Engländer in dominant Rotgeherzt und Blaugeherzt. Auch die Pferdeanlage war eine Augenweide.

 

An diesem sonnigen Sommertag wuchs die Engländerzuchtgemeinschaft durch viele nette Züchtergespräche wieder näher zusammen.

 

Danke an die Familie Holbak für ihren Einsatz in Sinne der Engländerzuchtgemeinschaft1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0