Engländerzüchter haben ein Herz für Kinder

Engländerzüchter helfen krebskranken Kindern!

 

In der Vergangenheit spendeten schon die Züchter Franz Schuster/A und Helmut Amenda Zuchtpaare für diesen Zweck.

 

Im vergangenen Jahr spendete Horst Bartels ein Spitzenpaar dominat-rotgeherzte Zwergkröpfer.

 

Im Jubiläumsjahr ist es nun gelungen von unseren Spitzenzüchter bei den Englischen Kröpfern in dominat-rotgeherzt jeweils einen Partner gespendet zu bekommen. Die Qualität dieser Clubmitglieder mit der überragenden Größe und Farbe ist sehr begehrt. Eine kleine Aufzählung ihrer jüngsten Erfolge! Ein Täuber von Zuchtfreund Holbak war auf der HCS in Dachau in dominat-rotgeherzt das beste Tier des Farbenschlages mit "V", die von Zuchtfreund Momocilovic gezogene, dann bei Franz Schuster in der Zucht und nun in Kroatien beheimatete dominat-rotgeherzte Täubin wurde in den letzten zwei Jahren in 4 Ländern ausgestellt und auf jeder Schau mit "V" bewertet.  Die Tochter dieser "Ausnahmetäubin", eine dominant-gelbgeherzte Täubin war die beste von 104 dominat-Gelbgeherzten auf der Hauptclubschau in Dachau mit "V". Hier ist Substanz in der Genetik!!

 

Das Paar stellt Mijo Holbak/Kroatien und Milos Momcilovic/Serbien. Jetzt schon herzlichen Dank für die großartige Spende.

 

Wer Interesse hat, kann mit dem Sparen beginnen! Freuen wir uns auf einen schönen Erlös für unsere Kinder im Jubiläumsjahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0