Chronikerstellung

Die Unterlagen für die Chronikerstellung sind nun bei der Firma Rössler Consult in Straß bei Donauwöth.

 

Frau Steierl erstellt nun das Layout, sie ist eine sehr kompetente und innovative Fachfrau. Freuen wir uns auf ein gelungenes Büchlein. Am KARFREITAG im Taubenmuseum könnt ihr dann das Ergebnis betrachten.

 

 

Unter www.rösslerconsult .de kann man mehr über diese Firma erfahren.

 

Wie sich Zufälle und Intensionen so treffen können:

Das Gebäude, zugleich Wirkungsstätte der Fa. Rössler ist auch 100 Jahre alt. Befindet sich in Besitz von Manfred Bartl und wurde in seiner Substanz renoviert und für innovative Nutzung umgestaltet.

Seine jetzige Bezeichnung BES (Bartl Engineering Solutions) Innovationscenter. Es werden jetzt darin in die Zukunft gerichtete, innovative Tätigkeiten ausgeführt.

Damit will Manfred Bartl älter gewordene Menschen animieren sich nicht ins Alter zu verabschieden, sondern weiter aktiv zu bleiben. Auch ein Weg in der Rassegeflügelzucht??

Kommentar schreiben

Kommentare: 0