Es ist vollbracht!

Das Layout für die Chronik ist abgeschlossen. Die Fa. Rössler, insbesondere Frau Steierl hat eine überragende Arbeit geleistet. Auf 136 Seiten mit einem Bildanteil von ca. 50% sind nun die wesentlichen Stationen der vergangenen 100 Jahre organsierter Engländerzucht in Deutschland zusammengefasst.

Auch das "neue" Journal, 48 Seiten in Farbe!, ist in Druck und der ebenfalls neu gestaltete farbige Flyer.

 

Am Karfreitag wird dies alles der Öffentlichkeit in Nürnberg im Taubenmuseum vorgestellt.

 

Alle Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, bekommen Chronik, Journal und Flyer auf den Frühjahrsversammlungen, bzw mit der Post zugestellt.

 

Weitere Interesenten können ihre Bestellungen gerne beim Geschäftsführer tätigen.

 

Als kleiner "Vorgeschmack" ein Teil der Titelseite!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0