Trauer um Helmuth Amenda

Hallo liebe Clubfreunde,
 
Heute hat mich Christel Amenda infomiert, dass Gestern unser Ehrenmitglied und ehemaliger Sonderrichter Helmuth Amenda für immer von uns gegangen ist!
Soweit ich weitere Infos erhalte gibt es neue Mails.
 
Gruß Gerd Voß

Dazu erhielt ich folgende Email:

Dear Jens 
I don't know how to post onto the Englander site. Would it be possible for you to put on the following on for me and my fellow Englander breeders here in the UK.
Thank you 
Graham 
We are very sad to hear the news of Helmuts passing. Helmut has been a good breeder friend over the years helping us in the UK to lift the standard of our birds . Whenever we visited his home he and Chrystal always offered us the very best of hospitality and friendship. We will all miss him. 
Our deepest sympathy to Christel and the family 
From Graham Bates, Graham Ashworth, Nick Dawyd, Englander friends in the UK. 
Lieber Jens
Ich konnte nicht glauben, was auf der Englander Seite geschrieben stand. Wäre es möglich, damit Sie auf das folgende auf für mich und meine Kolleginnen und Englander Züchter hier in Großbritannien gesetzt.
Vielen Dank
Graham
Wir sind sehr traurig, die Nachricht von Helmuts Weggehen zu hören. Helmut war ein guter Züchter Freund im Laufe der Jahre zu helfen uns in Großbritannien, um den Standard unserer Vögel heben. Immer, wenn wir seinem Haus besuchte er und Chrystal uns angebotenen immer das Beste der Gastfreundschaft und Freundschaft. Wir alle werden ihn vermissen.
Unser tiefstes Mitgefühl Christel und der Familie
Von Graham Bates, Graham Ashworth, Nick Dawyd, Engländer Freunde in Großbritannien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0