Weihnachtsgrüße von Josef Filser

Allen Zuchtfreunden der Englischen Kröpfer wünsche ich eine geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2019. 

 

 

 

Viel Spaß mit euren Tauben und viel Erfolg bei der Zucht wünscht

Euer Zuchtfreund Sepp Filser aus Bayern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Werner Laible (Montag, 21 Januar 2019 09:29)

    Liebe Zuchtfreunde der Engl. Kröpfer wie deren Zwerge,
    auch als nicht Mitglied des SV wie anderweitig orientierten Rassetauben war mein Besuch zur HSS des SV 2018 in Zwingenberg eine wahre Freude für mich. Eine Ruhe in der Ausstellungshalle auch wenn in der Lokalschau des Zwingenberger Vereins einige Hühner ihre Anwesenheit verkündeten normal für mich. Vitalen Engl. bescheidene wie mit Rat und Tatendrang mir gegenüber darf ich aus meiner Sicht sagen Aussteller auf mich zukamen und mir ihre Sicht der Engl. erklärten, einfach Klasse. Offen und Ehrliche der Sache eurer Sache dingliche Gespräche durfte ich führen, soll es nicht so sein, nein muss es nicht so sein. Meinen Dank möchte ich an mir unbekannte Züchter zum Ausdruck bringen die mich so herzlich durch die Reihen der Engl. Kröpfer führten und alles erklärten. Weiß man man was die Zeit uns bringt ! sich einmal wiedersehen darf !Ich bin für alles offen, auch für Engländer in meinen Schlägen.