Alles über die ARGE kann nun über die eigene Internetseite: www.tierschutz-rassegefluegel-vielfalt-bewahren.de abgerufen werden.

Geschafft! Herzlichen Dank an alle, die "Gesicht" gezeigt haben und mit Politikern Kontakt hatten. Der Deutsche Bundestag hat das neue Tierschutzgesetz verabschiedet. Darin steht nichts mehr über ein

Rechtliche Grundlagen für Tiertransport

In Bayern ist nun ein Leitfaden mit rechtlichen Grundlagen veröffentlicht worden, die von uns allen eingehalten werden müssen!!! Da zum Teil aus dem EU-Recht vermutlich auch in anderen Bundesländern gültig, oder es wurden/werden ähnliche Leitfäder erstellt.

 

 

Wir bitten dringend um Beachtung!, denn die "Maschen werden enger gezogen!"

 

Reinhard Nawrotzky

Merkblatt Tierseuche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.7 KB
Merkblatt Tierseuche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.7 KB