Wir begrüssen unsere neuen Clubmitglieder

Im Jahr 2015 haben sich bis jetzt folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

Kurt Jensen

Mario Illing

Klaus Hungsberg

Im Jahr 2014 haben sich bis jetzt folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

Richard Rudd

Dieter Gerlach

Rudolf Dürr

Roland Poltermann

Frank Jahn

Walter Decker

Im Jahr 2013 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

Josef Wachter

Nick Dawyd

Im Jubiläumsjahr 2012 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

WOW! Jetzt wurde die "200ter" Marke geknackt!  Wir haben wieder über 200 Mitglieder!

 

Tom Diekena

Key Katterfeld

Graham Ashworth

Jens Passecke

Norbert Öchsl

Anian Nawrotzky

Matthias Piffl

Danilo Peternik

Janko Mesko

Norbert Steyer

Norbert Schäfer

 

Im Jahr 2011 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

Ivan Mijok

Reinhard Arandt

Norbert Weißhuber

Michael Schales

Franz Feldgitscher

Helmut Fink

Gerhard Meier

Dr. Miroslav  Kljucec

Ciprian Martinez

Christian Friedl

Henk Lubbers

Robert Mayer

Harold Menson

Jan Steenbakkers

Heino Wiegmann

 

 

Wir freuen uns auf Euch und eure Engländer. In der Hoffnung, daß Ihr euch bei uns wohl fühlt und mit unseren Angeboten zufrieden seid.