Wir begrüssen unsere neuen Clubmitglieder

Im Jahr 2015 haben sich bis jetzt folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

Kurt Jensen aus Odense (Dänemark). Er züchtet Zwerge in dominant rot- und gelbgeherzt.

Mario Illing aus Dittelsdorf. Er züchtet Zwerge in dominant rotgeherzt.

Klaus Hungsberg aus Nordhausen/ OT Sundhausen. Er züchtet Zwerge in weiß, schwarzgeherzt und dominant rotgeherzt.

Im Jahr 2014 haben sich bis jetzt folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

Richard Rudd/England

Dieter Gerlach aus Bendeleben

Rudolf Dürr aus Grafengehaig

Roland Poltermann aus Töttelstädt

Frank Jahn aus Zehmigkau

Walter Decker aus Rudelzhausen

Im Jahr 2013 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

 

Josef Wachter aus Kirchdorf

Nick Dawyd aus Nottingham/England

Im Jubiläumsjahr 2012 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

WAU! Jetzt wurde die "200ter" Marke geknakt!  Wir haben wieder über 200 Mitglieder!

 

Tom Diekena aus Hinte Loppersum (Jugendlicher)

Key Katterfeld aus Mühlhausen

Graham Ashworth/England

Jens Passecker/Österreich

Norbert Öchsl aus Velburg

Anian Nawrotzky aus Irsee (Jugendlicher)

Matthias Piffl aus Schwarzenbach/Saale

Danilo Peternik aus Ptuj/Slowenien

Janko Mesko aus Podgorci/Slowenien

Norbert Steyer aus Sangerhausen

Norbert Schäfer aus Blochwitz

 

 

 

Im Jahr 2011 haben sich folgende Zuchtfreunde entschlossen im Club mitzumachen!

 

Ivan Mijok aus Virovitica/Kroatien

Reinhard Arandt aus Herzberg

Norbert Weißhuber aus Baruth 

Michael Schales aus Runkel

Franz Feldgitscher aus Österreich

Helmut Fink aus Kirchbach/Österreich

Gerhard Meier aus Kirchbach/Österreich 

Dr. Miroslav  Kljucec aus Virovitica/Kroatien

Ciprian Martinez aus Riveira La Coruna/Spanien 

Christian Friedl aus Unterlamm/Österreich

Henk Lubbers aus EB Aaltern/Niederlande

Robert Mayer aus Unterolberndorf/Österreich

Harold Menson aus Vladderveen/Niederlande

Jan Steenbakkers aus Lommel/Belgien

Heino Wiegmann aus Rahden

 

 

Wir freuen uns auf Euch und eure Engländer. In der Hoffnung, daß Ihr euch bei uns wohl fühlt und mit unseren Angeboten zufrieden seid.