Bitte sendet Eure Textbeiträge, Fotos und Termine für die Web-Seite an

englaender-homepage@gmx.de

Hier können Clubmitglieder Tiere anbieten, mit oder ohne Bild! Zur Zeit noch kostenlos! Über eine Spende an die Clubkasse freuen wir uns.

Der Club übernimmt keine Garantien, er tritt lediglich als Vermittler auf.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte unser Zuchtfreund Kurt Bandelmann aus Köthen 50 weiße Englische Zwergkröpfer in gute Hände abgeben.

 

Tel.: 03496/218797

 

eingestellt am 16.05.2017

Hallo, ich biete ca. 20 Englische Kröpfer, die ich altershalber für meinen Schwiegervater abgeben möchte.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter 01520 1755 293 !
E-Mail-Adresse: knurei@web.de

Reinhard Knüppel

 

eingestellt am 02.05.2017

Wegen Zuchtreduzierung bei Bernhard Reckers einige Zuchtpaare in dominant-rot abzugeben.
Teils mit hohen Noten bewertet.

Eingestellt am 17.04.2017